Feedback von Kunden
Annette Blab, Vorstand QAS-Company

"Wir sind seit vielen Jahren Kunden von nokidesign und schätzen besonders die gepaarte Kompetenz von Kreativität und Funktionalität der Designs. Wir kommen aus der Branche "Unternehmensberatung" und bekanntlich ist ein seriöser Erscheinungsbild hier sehr wichtig. Dass seriös nicht gleichzeitig langweilig heißen muss, hat uns nokidesign gezeigt. Unser Corporate Design ist frisch, jung, innovativ und trotzdem seriös. Wir stechen damit am Markt angenehm aus der Masse heraus und viele Neukunden teilten uns schon mit dass Sie uns ausgewählt haben, weil unser Layout so dynamisch wirkt."


Nadine Moser, Leitung Marketing Offline Jochen Schweizer

"Liebe Nokis, vielen Dank für Eure flexible und ausnahmslos zuverlässige Unterstützung. Wir konnten uns immer auf Euch verlassen. Diese Serviceleistung in zum Teil turbulenten Projektphasen beruhigt ungemein. Danke für Eure Unterstützung. Bis bald Euer Offline-Marketing-Team von Jochen Schweizer."


Martina Fuchs, Inhaberin Experten + Marketing

"Wenn es um anspruchsvolles und frisches Grafikdesign geht, gibt es für mich nur eine Adresse: nokidesign. Was ich besonders an der Zusammenarbeit schätze, ist zum einen die exzellente Beratung in Kombination mit vielen kreativen Ideen, die genau den Kern treffen sowie die schnelle und professionelle Umsetzung. Genau deswegen empfehle ich sie gerne weiter, auch an meine eigenen Kunden und weil sie mich immer wieder mit ihren frischen Ideen für meine Kampagnen begeistern."


Tina Kunze, Leitung Visuelles Marketing SaniPlus

"Kreativ, innovativ und kompetente Beratung – das verbindet mich mit nokidesign! Seit mehreren Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich zusammen. Große Banner, Poster, Prospekte, Flyer, Ankündigungen oder Anzeigen – alles wird von nokidesign schnell und professionell umgesetzt. Gute Arbeit, gutes Design."


Sr. Maria Christine Gruber OCist, Priorin Monasterio & Direktorin Colegio Ave Maria

"Auch nach neun Jahren bekommen wir immer wieder begeisterte Rückmeldungen von unseren Spendern zu dem von nokidesign gestalteten Jahresbericht über unsere große Schule in Bolivien. Unseren Designern gelingt es, jedes Jahr eine zugleich überraschende und wiedererkennbare Broschüre zu entwerfen. Sie vermittelt nicht nur die soziale, existenzielle und religiöse Bedeutung unseres Bildungsprojekts für die Jugend Boliviens, sondern darüber hinaus die Atmosphäre eines Klosterlebens im Wilden Westens Südamerikas. Die ebenso klassische wie moderne, strenge wie spielerische Aufmachung spricht das große Spektrum unserer Leser an. Es ist sicher kein Zufall, dass unser Spendenaufkommen merklich gewachsen ist, seit wir zu nokidesign gewechselt haben. Als 2014 zwei Festschriften zum 50jährigen Jubiläum unseres Colegio Ave María in La Paz anstanden, hat nokidesign zusätzlich zu deutschen Broschüre auch noch die interkulturelle Herausforderung gemeistert, eine Festschrift auf Spanisch zu gestalten und mit der bolivianischen Druckerei vor Ort zusammenzuarbeiten. Hervorheben möchte ich noch die Verlässlichkeit und Pünktlichkeit, den Ideenreichtum und die Aufmerksamkeit der nokidesigner. Unsere Partner sind bereit, all unsere Wünsche auf Umsetzbarkeit zu prüfen und solange gemeinsam zu feilen, bis ein wirklich schönes und überzeugendes Produktentstanden ist. Dafür ein herzliches "Vergelt´s Gott!" auf dem bolivianischen Hochland."